Um nicht unnötig Laderaum zu verschwenden habe ich mich dazu entschieden die Vorderradschwinge als Radaufhängung zu benutzen.
Dieses Unterfangen ist nicht ganz einfach da mehrere Punkte zu beachten sind:
- der Anhänger und der Roller sollten gleich hoch sein
- das Anhängerrad soll in der selben Position stehen wie das Hinterrad am Roller
- das Anhängerrad soll mittig und in einer Flucht mit den Rollerrädern stehen
Am besten ist es sich hierzu eine Konstruktion zu bauen um den Rahmen auf die richtige Höhe zu bekommen und die Schwinge ebenfalls in die richtige Position zu bekommen.
Es empfiehlt sich auch das Rad während dem einrichten in der Schwinge zu montieren.
Hier die Originalschwinge mit eingebautem Rad
Die Aufnahme für das Standrohr ist nicht mehr nötig und wird abgeflext.
Angeschweißte Schwinge am Rahmen, es müssen noch Verstärkungen angebracht werden dies aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Hier nochmals der Rahmen mit der angeschweißten Schwinge, sieht noch alles sehr merkwürdig aus passt aber!
Jetzt
geht es erst mal darum überflüssige Halter und Streben zu entfernen,
mehr oder weniger Gewichtsreduzierung. Nebenbei geht es dann an das
Anpassen der Verkleidung und um die Laderaumkonstruktion.
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