Sonntag, 11. Januar 2015

Einradanhänger für Retro-Roller "die Verkleidung"

Die Verkleidung:

Der nächste Schritt ist die Anpassung der Verkleidung oder besser Grobanpassung.
Der Hintergrund ist sehr einfach ich möchte sehen wie ich die Verkleidung befestigen kann damit sie auch hält und ich brauche einen Überblick über die Größe des Laderaumes.




Eine alte Fußraumabdeckung habe ich so zurecht geschnitten das sie den Deichselbereich überdeckt.
Dann wurde die Fußraumabdeckung mit der Verkleidung fest verschraubt.



somit habe ich jetzt ein einzigstes Verkleidungsteil das relativ einfach zu montieren und auch wieder zu entfernen ist. Mit 5 Schrauben lässt sich alles am Rahmen befestigen und alles sitzt bombenfest!





In der Seitenansicht sieht man dan schon mal  wie das Ganze dann mal aussehen soll.





Jetzt zeigt sich auch erstmals wie groß der Laderaum wird. ich bin froh das ich die Vorderradgabel als Radaufhängung benutzt habe und nicht ein leeres Motorgehäuse. Das Motorgehäuse und auch die Halterung dazu hätte viel Platz weggenommen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen